Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum " 15 Jahre Syrinx-Shg-Essen-NRW"
23.09.2017, 16:08
Beitrag #1
Jubiläum " 15 Jahre Syrinx-Shg-Essen-NRW"
Liebe Besucher/Innen des Forums!!!

wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns
am 14.10.2017 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
im Seniorenzentrum "Christophorus"
Volkeningstr. 15, 45139 Essen
das Jubiläum " 15 Jahre Syrinx-Shg-Essen-NRW" zu feiern!!!

Dabei möchten wir gemeinsam in fröhlicher und lockererSmile Begegnung:

1. Zurückblicken auf Episoden aus "15 Jahre Syrinx-Shg-Essen-NRW"
2. Laden ein zum regen Erfahrungsaustausch/Forum
3. Und schauen gemeinsam in die Zukunft der Syrinx-Selbsthilfe

Wir freuen uns Smile auf zahlreiche Teilnehmer/Innen aus nah und fern!!!

Da wir einen klein Imbiss anbieten, erbitten wir eine Teilnahmebestätigung bis Ende September per E-Mail, oder telefonisch:

1. Hubert Schmolke-Magalhaes Tel. +49 (0) 201-5368144
2. Roswitha Weise Tel.+49 (0) 211-333756
E-mail info@shg-syrinx-nrw.de

Mit freundlichen GrüssenSmile
Hubert
Ihre Syrinx-Shg-Essen-NRW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2017, 13:48
Beitrag #2
RE: Jubiläum " 15 Jahre Syrinx-Shg-Essen-NRW"
Hallo Hubert und Co... Wink

leider konnte ich aus diversen Gründen nicht teilnehmen... Cool

Erstmal möchte ich Euch zum 15-jährigen Bestehen ganz herzlich gratulieren Blush Ich weiß noch, wie ich da beim 10-jährigen erstmalig dabei war... Smile

Wie war es denn?
Bericht? Fotos? etc.? Cool Wink

LG aus Gellep-Stratum
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 12:32
Beitrag #3
RE: Jubiläum " 15 Jahre Syrinx-Shg-Essen-NRW"
Hallo Mac,

danke für Deine Rückmeldung und die Glückwünsche.

Schade das Du nicht kommen konntest, ich hätte mich sehr gefreut, wir haben uns lange nicht mehr gesehen.

Den Tag "15-Jahre Syrinx-Shg-Essen-NRW," erlebte ich, als eine schöne und emotionale Begegnung von nah und fern, ausgefüllt von sehr interessantem, wie auch informativen Austausch Miteinander und Untereinander.

Mac ich verrate Dir, dass ich während des Treffen an Dich gedacht habe, denn 5 Jahren zuvor bist Du erstmals dabei gewesen, es war unsere erste Begegnung.
Mit SchmulzenSmile (und kannst Du Dir vorstellen warum?) erinnerte ich mich an diese Begegnung, unsere Unterhaltung (das Kennenlernen) .

Ich hoffe wir sehen uns bald, es gibt sicherlich einiges zu erzählen und bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit
Liebe Grüsse
Hubert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 13:24
Beitrag #4
RE: Jubiläum " 15 Jahre Syrinx-Shg-Essen-NRW"
Moin moin... Wink

das freut mich, dass es Dir/Euch so gut gefallen hat und das feierliche Treffen so gut und entspannt abgelaufen ist... Big Grin

So so... An mich gedacht...??? Meine Herren, hinterlasse ich Eindrücke... Big Grin Big Grin Big Grin
Ja, ich vermute mal, weil Du erst dachtest, dass ich ein Angehöriger gewesen sei, bis wir die Lösung zum Schluss des 10-jährigen zusammen angegangen sind... Wink

***

Neuigkeiten gibt es nicht sooo viele... Cool
Im MRT war ich, keine neg. Veränderungen, trotzdem habe ich in den letzten Wochen (sicher dem häufig wechselnden Wetter geschuldet) mehr Probleme mit dem Rücken.. Sad

Weitere News sind aber nix für das öffentliche Forum hier... Big Grin
Es wird also mal wieder Zeit für eine Begegnung... Smile

LG aus Gellep-Stratum
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2017, 12:20
Beitrag #5
RE: Jubiläum " 15 Jahre Syrinx-Shg-Essen-NRW"
Hallo Mac,
danke für die RückmeldungSmile
Wie ich höre die Umstände unsere Begegnung blieben unvergesslichWink.
Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich wieder etwas besser, das wünsche ich Dir
Freue mich auf ein Wiedersehen mit DirSmile, doch diesmal (ohne zu denken Du bist ein Angehörige), sowie auf Deine "Neuigkeiten..."
Bis dahin eine möglichst gute Zeit
Liebe Grüsse
Hubert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste